Amelias Hand bei Instagram

Kim Gloss: Warum darf sie Amelia nicht sehen?

14.10.2013 > 00:00

© Instagram /Kim Gloss

Unter das Foto einer kleinen Kinderhand schrieb Kim Gloss bei Instagram: "Ich vermisse meinen Engel soooo sehr!!!!"

Da stellt sich uns die Frage: Warum?

Kann oder darf Kim Gloss ihre Tochter Amelia gerade nicht sehen? Vielleicht muss sich die Sängerin und Ex-Freundin von Rocco Stark noch von ihrem schweren Unfall in Hamburg erholen.

Oder die delikaten Schlagzeilen der letzten Tage haben Rocco Stark dazu veranlasst, Amelia erst einmal bei sich zu behalten. Immerhin wohnen Kim Gloss und Rocco in einer Stadt, um sich nach der Trennung gemeinsam um den Nachwuchs kümmern zu können.

Das scheint nun gar nicht so zu klappen, wie sich Kim das vorstellt. Denn vermissen sollte eine Mutter ihre Tochter doch eigentlich nicht, wenn die vor Ort ist.

Hoffen wir, dass Kim Gloss ihre Amelia bald wieder in die Arme schließen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion