Was hat Kim Gloss zu verbergen?

Kim Gloss: Warum versteckt sie ihren Bauch so auffällig?

29.06.2015 > 00:00

© Facebook

Ein bisschen merkwürdig ist das schon: Kim Gloss (22) trainiert eigentlich schon seit Monaten für ihre Bikinifigur. Da sollte man doch meinen, die Sängerin könne ihren Body jetzt voller Stolz zeigen. Doch trotzdem wirkt es ganz so, als hätte sie etwas zu verstecken...

Bei Facebook postete die junge Mutter jetzt ein Foto, aus dem sie ihren Bauch mit einem auffälligen Engels-Emoji verdeckte. Ein User bringt auf den Punkt, was sich viele fragen: "Und warum der Smiley vor dem Bauch? Speckrolle oder Baby drinnen?"

Tatsächlich sieht es ganz so aus, als wolle Kim Gloss die Aufmerksamkeit absichtlich auf ihre Körpermitte lenken. Einen Kommentar zu dem Foto postete sie allerdings nicht.

Eines hat sie zumindest erreicht: Auf ihrer Facebook-Seite spekulieren die Fans jetzt wild über eine mögliche zweite Schwangerschaft der Sängerin.

Dass die kleine Amelia tatsächlich bald noch ein Geschwisterchen bekommt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Zumindest ist Kim offiziell eigentlich Single...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion