Kim Gloss will wieder abnehmen

Kim Gloss will wieder abnehmen

04.05.2015 > 00:00

© Facebook

JoJo-Alarm!

Der Waage von Kim Gloss (22) dürfte bei diesen Gewichtsschwankungen regelrecht schwindelig werden: Im "Playboy" präsentierte sich die Sängerin gertenschlank, kurz darauf schon wieder mit heißen Kurven. Doch die will sie sich nun abtrainieren. Ein ganz schönes Rauf und Runter in nur wenigen Wochen! Gesund ist das sicher nicht...

Bei Facebook kündigte die junge Mutter jetzt an: "Okay, in den letzten Wochen war ich nicht immer so sehr eisern, aber jetzt wo der Sommer wirklich vor der Tür steht, gebe ich noch mal richtig Gas und dabei sind Ernährung und Sport das A und O!" In der Hand hält sie eine Schüssel mit Beeren und Joghurt.

Ob sich Kim Gloss für die Saison auf Mallorca Bikini-fit machen will? Als Ballermann-Sängerin steht sie schließlich immer im Rampenlicht. Da ist der Figur-Druck groß.

Ihre Fans reagieren jedenfalls irritiert auf ihr ewiges Hin und Her. "Ich dachte, dir gefallen deine Rundungen jetzt?! Wieso dann wieder den 'Fitnesslifestyle' leben? Mittlerweile alles sehr unglaubwürdig...", "Bla bla, man, du ziehst eh nicht durch, das mit der Ernährung und Sport", "Du stehst nicht dahinter, machst ab und zu mal mit, das war's", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion