Kim Gloss zeigt ihren Mega-Body.

Kim Gloss zeigt bauchfrei ihren MEGA-Body

30.05.2013 > 00:00

© Wenn

Wow, auf diese Figur kann Kim Gloss (20) zu Recht stolz sein!

Erst im Februar brachte die 20-Jährige ihre Tochter Amelia zur Welt. Nur knapp dreieinhalb Monate später zeigt sie, wie straff und knackig ihr Bauch wieder ist.

Nach überflüssigen Schwangerschaftspfunden sucht man vergeblich.

Gestern Abend betonte Kim ihre Traum-Figur auf einem Event in einem bauchfreien, gestreiften Top und einer hautengen, hochgeschnittenen Hose.

Ein Outfit wie dieses würde wirklich jede Schwachstelle schonungslos offen legen. Doch die Freundin von Rocco Stark (26) braucht sich darüber keine Sorgen zu machen.

Laut eigener Aussage hat sie die Babypfunde schlicht durchs Stillen verloren. Ein Umstand, den sich bestimmt jede junge Mutter wünschen würde.

Mit Sicherheit spielen aber dennoch auch gute Gene und der Verzicht auf die ein oder andere Süßigkeit eine Rolle für ihre schlanke Linie.

Was auch immer das Erfolgsrezept sein mag, es wirkt. Und den Stolz auf ihre Figur sieht man Kim Gloss auch an.

Dann kann der Sommer und die damit verbundenen knappen Sommer-Outfits ja kommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion