Kim Gloss zeigt ihre Locken-Pracht.

Kim Gloss zeigt ihre Locken-Pracht!

15.06.2013 > 00:00

© Facebook

Wow! Wow! Wow!

Wer wünscht sich nicht Rapunzel-Haare? Voll, glänzend, gesund? Kim Gloss (20) kann auf ihre wunderschönen Haare zu Recht stolz sein.

In der letzten Zeit experimentiert die 20-Jährige verstärkt mit ihrer Frisur.

Innerhalb von kurzer Zeit wurde ihren dunkelbraunen Haare immer blonder. Erst waren es vereinzelte Strähnchen, die ihre Haare golden schimmern ließen, dann legte sie nach und mittlerweile ist Kim eine Blondine.

Nun postete sie bei Facebook ein Foto ihres neuesten Frisuren-Experiments: Locken.

Wenn das Foto nicht täuscht, scheint es zudem, als sei die untere Haar-Partie etwas dunkler geworden. Korkenzieherlocken im Ombré-Look?

Von hinten scheint das Experiment ein voller Erfolg zu sein.

Vielleicht folgt als nächstes noch ein Foto, auf dem man auch ihr Gesicht erkennt und sie verrät, was der Anlass der Locken-Pracht war...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion