Kim Gloss postete ein süßes Bild ihrer Tochter Amelia

Kim Gloss zeigt neues Foto von Baby Amelia

20.02.2013 > 00:00

© Facebook Kim Gloss

Erst vor kurzem erblickte die kleine Amelia Stark das Licht der Welt und machte Kim Debkowski und ihren Freund Rocco Stark damit zu stolzen Eltern. Wie begeistert die beiden von ihrer Tochter sind, das beweisen sie zur Zeit fast täglich auf Facebook.

Das erste Foto des Nachwuchses veröffentlichte Rocco nämlich schon wenige Stunden nach der Geburt. Zu sehen war darauf allerdings nur der linke Fuß des frischgeborenen Dschungel-Babys. Nun sorgt Freundin Kim mit einem weiteren süßen Bild für Begeisterung bei ihren Fans. "Man bin ich stolz! Ich liebe dich so sehr!!!", schreibt sie und postet dazu einen Schnappschuss von einem kleinen Händchen ihrer Tochter.

Nach und nach bekommen wir auf diesem Wege also mehr von Amelia zu sehen. Wann das erste Ganzkörperbild veröffentlicht wird, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion