Kim Gloss zeigt sich von ihrer sportlichen Seite

Kim Gloss zeigt Rocco, was er verpasst

27.07.2013 > 00:00

© Instagram/kimglossofficial

Na, wenn das mal keine Absicht war!

Auf Instagram postete Kim Debkowski (20) jetzt ein Bild von sich, das sie in einem bauchfreien Top und pinken Hotpants zeigt. Und es ist nicht zu übersehen: Die stolze Mama hat hart trainiert und ihren Körper wieder in Form gebracht.

Erst im Februar kam die kleine Amelia auf die Welt und trotzdem hat sich die Sängerin in Rekordzeit einen richtig knackigen Bikinibody antrainiert.

Ob der Schnappschuss wirklich nur für ihre Fans gedacht ist, oder ob die hübsche Sportskanone ihrem Ex Rocco Stark zeigen möchte, was er verpasst, sei dahingestellt...

Den Schauspieler wird es aber wahrscheinlich weniger erfreuen, dass die Mutter seiner kleinen Tochter so spärlich bekleidet vor einem anderen Mann herumläuft das Foto wurde nämlich von ihrem besten Freund Marcel geknipst.

Trotzdem: Hotpants hin oder her Kims neuer Body sieht einfach klasse aus und die harten Trainingseinheiten haben sich sichtlich bezahlt gemacht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion