Kim Gloss zeigt ihren Baby-Bauch

Kim Gloss zeigt sich mit "Baby-Bauch"

01.04.2014 > 00:00

© Facebook

Kinderüberraschung bei Kim Gloss (21)?

Hat die Sängerin zu viel gefuttert? Über Nacht plötzlich einen Blitz-Babybauch bekommen? Oder erlaubt sie sich mit diesem Foto einfach einen kleinen Aprilscherz?

Bei Facebook postete sie jetzt jedenfalls ein Foto, das sie mit einer verdächtigen Kugel zeigt. Ganz liebevoll hält sie eine Hand auf ihren Bauch und suggeriert damit: Hier ist Nachwuchs unterwegs.

Da Kim Gloss bis vor wenigen Tagen jedoch noch gertenschlank war, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich einen Bauch wie im sechsten Monat vor sich herschiebt. Ein altes Bild kann es ebenfalls nicht sein, da sie bei ihrer ersten Schwangerschaft noch schwarze Haare hatte.

Vermutlich ist Kim also höchstens mit einem Kissen schwanger...

Kommentiert hat sie das Foto noch nicht. Ihre Fans haben den Schwindel aber auch so erkannt. "April April", "Vielleicht ist es ein Scherz", "Soll das ein Aprilscherz sein?", lauten die Reaktionen.

Die Auflösung folgt bestimmt bald...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion