Kim Gloss zeigt ihren neuen Body

Kim Gloss zeigt Vorher-Nachher-Foto von ihrem Body

22.12.2014 > 00:00

© Facebook

Seit 33 Tagen schuftet Kim Gloss (22) nun an ihrem Traumbody. Ihr Ziel: Innerhalb von zehn Wochen zur Wunschfigur.

Offenbar ist die Sängerin auf einem guten Weg. Bei Facebook postete sie jetzt ein Vorher-Nachher-Foto, das beweist: Die junge Mutter ist bereits deutlich schlanker geworden - obwohl sie auch vorher schon ziemlich dünn war. Vor allem ihr Bauch ist jetzt flacher und straffer als zuvor.

"Tag 33: Programm läuft top!", freute sich Kim Gloss. Vielleicht will sie mit diesem Foto ihre Kritiker zum Verstummen bringen. Beim letzten Figur-Bild wollte nämlich noch niemand so recht Abnehm-Erfolge erkennen.

Und immerhin hat sie harte Konkurrenz: Auch Angelina Heger (22) ist derzeit im Fitness-Wahn und auf dem Weg zu Size Zero. Da ist Kim natürlich im Zugzwang.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihr Abnehm-Duell nicht übertreiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion