Kim Hnizdo

Kim Hnizdo: Sitzt sie etwa in der nächsten GNTM-Jury?

03.09.2016 > 16:43

© Getty Images

Schon alleine diese Andeutung dürfte so manche GNTM-Fans sehr glücklich machen...

Vor wenigen Monaten gewann Kim Hnizdo als strahlende Siegerin den Titel bei "Germany's Next Topmodel" - jetzt könnten sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit der langbeinigen Blondine in der nächsten Staffel freuen!

Doch während die 20-Jährige die letzten Sendungen noch zitternd um das nächste Foto aus Sicht der Kandidatinnen erlebte, könnte sich Kim im kommenden Jahr auf der anderen Seite des Laufstegs wiederfinden - als Teil der GNTM-Jury rund um Model-Mama Heidi Klum (43)!

Auf ihrem Instagram-Account postete Kim ein Foto der laufenden GNTM-Model-Castings in Frankfurt und heizte mit ihrem Kommentar die Gerüchte um ihren angeblichen Jury-Job so richtig an.

"Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden! Mega strange, das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben", schrieb Kim und fügte noch hinzu:

"Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel! #gntm2017"

Verständlich, dass die meisten Fans da sofort einen Jury-Platz für Kim im Kopf hatten und die Freude groß war!

Ob Kim Hnizdo im nächsten Jahr tatsächlich neben Heidi Klum hinter dem Jurorenpult Platz nimmt oder ihr Mitwirken an GNTM doch anders ausfällt, die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion