Kim Kardashian präsentiert stolz ihren neuen Diamantring

Kim Kardashian: 5-Millionen-Dollar schwerer Liebesbeweis von Kanye West

21.09.2016 > 22:44

© Getty Images

Jetzt hat Kanye West es endgültig bewiesen: Für seine Ehefrau Kim Kardashian ist ihm einfach nichts auf der Welt zu teuer! Er verwöhnt sie gerne nach Strich und Faden und scheut dabei keine Kosten – das ist mittlerweile bekannt. Doch beim Anblick des funkelnden Klunkers, den er ihr jetzt an den Finger steckte, musste bestimmt auch Kim einmal kräftig schlucken.

Kim Kardashians 5 Millionen Dollar teurer Ring
Diesen Diamantring schenkte Kanye seiner Kim vor kurzem

Sagenhafte 5 Millionen Dollar soll der Ring gekostet haben, den Kanye bei seiner befreundeten Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz erstanden hat. Der große Diamant hat stolze 20 Karat. Damit übertrifft das schöne Schmuckstück sogar Kims Verlobungsring, der „nur“ 1,3 Millionen Dollar gekostet haben soll und 14 Karat hat.

 

Date night

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kein Wunder, dass Kim den Funkelklunker gar nicht mehr ablegen will und ihn stolz zu jeder Gelegenheit am linken Ringfinger trägt. Ob es für dieses spendable Geschenk einen bestimmten Anlass gab oder Kanye seiner Frau einfach mal wieder eine „kleine“ Freude zwischendurch machen wollte, bleibt wohl das Geheimnis der beiden Turteltauben. Man darf aber gespannt bleiben, wie Kanye diese Geste noch zu Kims 36. Geburtstag im Oktober toppen will!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion