Die unglaublichsten Beauty-Treatments der Stars!

Kim Kardashian: 8 Fakten über den Reality-TV-Star

27.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Bildschön, steinreich und ziemlich glamourös - keine Frage: Kim Kardashian (33) führt ein wahres Luxus-Leben und lässt alle Welt nur zu gerne daran teilhaben.

Ob süße Fotos von Tochter North oder romantische Einblicke in ihre Traumhochzeit - Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat. Und das trifft auch auf ihre üppigen Rundungen zu...

Seit sie mit ihrer eigenen Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" weltweit berühmt wurde, ist der Kurvenstar nicht mehr aufzuhalten.

Nicht nur in Sachen Karriere ist bei Kim einiges los - auch ihr Privatleben ist ziemlich bewegt. Dreimal war sie bereits verheiratet. Seit ihr aktueller Ehemann Kanye West (37) und sie sind im vergangenen Jahr Eltern geworden sind, lassen es die beiden jedoch etwas ruhiger angehen.

Trotzdem wird es bei den Kardashians nicht langweilig. Welche Fakten über die kurvige Kim ihr sicher noch nicht wusstet, seht Ihr im Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion