Kim Kardashian: Baby North macht erste Schritte!

Kim Kardashian: Baby North macht erste Schritte!

26.07.2014 > 00:00

© Instagram/ kimkardashian

Es ist noch gar nicht lange her, da feierten Kim Kardashian und Kanye West den ersten Geburtstag von Töchterchen North und zwar mit einer Riesenparty im Stile des Coachella-Festivals.

Einen guten Monat später gibt es nun wieder einen Grund zur Freude. Die kleine Nori ist offenbar dabei, laufen zu lernen und hat nun ihre ersten Schritte gemacht. Auf Facebook postet Kim aus diesem Anlass ein besonders süßes Foto von sich und ihrem Nachwuchs und versieht dieses mit folgendem Kommentar: "Unser kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht gehabt und heute ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mami und Papi sind so stolz auf dich!!!"

Wie stolz Kim tatsächlich sein muss, zeigt das Bild nur allzu deutlich. Zärtlich drückt sie der in ein dickes Handtuch eingewickelten Nori einen dicken Knutscher auf die Wange und scheint mit sich und der Welt vollkommen im Reinen zu sein.

Kein Wunder, dass Ehemann Kanye (den Kim als Urheber des Fotos angibt) bei diesem süßen Anblick einfach auf den Auslöser drücken musste!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion