Baby North' erster Model-Job

Kim Kardashian: Baby North modelt jetzt in Chanel

14.08.2014 > 00:00

© CR Fashion Book

Wer ein echter Kardashian sein will, darf nicht kamerascheu sein...

Deshalb ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass Baby North nun im zarten Alter von 13 Monaten seine Model-Karriere startet...

Die Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) wurde jetzt für das "CR Fashion Book" abgelichtet - und das natürlich im edlen Chanel-Outfit.

Zugegeben: Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht North einfach zum Anbeißen süß nur. Von den Ohrringen bis zur Chanel-Handtasche ist die Kleine perfekt gestylt. Passend dazu steht daneben ein Zitat von Karl Lagerfeld: "Es ist nie zu früh, um sich für Mode zu interessieren."

Inzwischen dürfte sie schon ein richtiger Profi sein. Zusammen mit ihren berühmten Eltern war sie bereits in der "Vogue" zu sehen.

Klingt nach dem Beginn einer ganz großen Karriere im Rampenlicht. Bleibt nur zu hoffen, dass North auch tatsächlich genauso besessen von Fotos ist wie ihre Mutter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion