Kim Kardashian und Baby North brauchen morgens im Bad etwas länger.

Kim Kardashian: Beauty-Programm für Baby North

01.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Kein Zweifel: Baby North ist zuckersüß! Aber wie die Mutter, so die Tochter. Der Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West wird jeden Tag gestylt, bevor sie aus dem Haus bzw. vor die Handy-Kamera darf.

Das Beauty-Programm von North West richtet sich vor allem an deren Haare, wie Mama Kim Kardashian der Fashion-Seite WWD.com verraten hat: "North mag es, ihre Haare selbst zu bürsten. Du startest mit einer Bürste und musst dann eine zweite für sie holen. Gerade, wenn du alles perfekt gemacht hast, nimmt sie die Bürste und beginnt, es selbst zu machen."

Damit danach trotzdem alles sitzt, hat Kim Kardashian einen Trick: "Ich habe begonnen, Öl zu benutzen, weil ich ihre Haare zurückglätten und fixieren muss." Doch ihre Tochter hat andere Pläne mit ihrem Aussehen: "Ich benutze nur einen Tropfen davon, und dann bringt sie alles wieder durcheinander."

Mit dem Beauty-Wahn von Hollywood kann die einjährige North also noch nichts anfangen. Lange kann das bei dieser Familie aber wohl nicht mehr dauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion