Kim Kardashian bedankt sich bei Kanye West

Kim Kardashian bedankt sich bei Kanye West

20.01.2011 > 00:00

Kim Kardashian hat jetzt Kanye West dafür gedankt, ihre Musik-Karriere in Schwung gebracht zu haben - er hatte sie nämlich überredet, es einfach mal zu versuchen. Die Reality-Soap-Darstellerin hat sich letztes Jahr mit dem R&B-Produzenten The-Dream zusammengetan und arbeitet seitdem an ihrem Debütalbum. Sie verriet jetzt jedoch MTV.com, dass sie sich ohne Wests ermutigende Worte nicht getraut hätte, ihrer Musikkarriere nachzugehen. "Ok, ich bin keine Sängerin. Ich mache genug andere Sachen und habe mich gefragt, 'Ist das wirklich etwas, was ich machen sollte?' Kanye war eigentlich derjenige, der mich wirklich von der Sache überzeugen wollte. Er meinte: 'Hey, guck mal was macht ihr, wenn ihr Spaß haben wollt? Ihr geht shoppen. Jetzt komm mal in unsere Welt und guck dir an wie viel Spaß es macht ins Studio zu gehen.' Ich mache das echt nur zum Spaß. Ciara hat mich schließlich überredet mich mal mit The-Dream zu treffen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion