Kim Kardashian: Blumen-Shitstorm zum Muttertag!

Kim Kardashian: Blumen-Shitstorm zum Muttertag!

11.05.2015 > 00:00

© Kim Kardashian/Instagram

Kim Kardashian schafft es immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Allerdings nicht unbedingt immer im positiven Sinne.

Die Reality-Queen geriet in einen Shitstorm, weil ihr Gatte Kanye West ihr Blumen zum Muttertag schenkte.

Auf Facebook teilte Kim ein Foto von dem Blumenmeer, welches der Rapper seiner Frau schickte.

Die war nämlich in Brasilien unterwegs, um ihr Buch zu promoten: "Ich bin so traurig, dass ich an diesem Tag so weit weg bin, aber ich bin glücklich, dass wir gestern gefeiert haben! Ich liebe dich Baby und North sooo sehr!!!"

Die Selfie-Queen verriet im Vorfeld "Extra" gegenüber: "Ich bin wirklich so traurig, dass ich in Brasilien sein werde über Muttertag, also machen wir am Tag zuvor etwas. Ich habe gesehen, dass meine Tochter etwas gebastelt hat mit meiner Nichte Penelope. Ich bin davon überzeugt, dass sie etwas ganz Besonderes für mich gemacht hat."

Klingt eigentlich ganz romantisch, sorgt unter den Facebook-Usern allerdings für eine Menge Unmut. Dem Paar wird mal wieder Protzerei vorgeworfen, die Geste wird als völlig übertrieben empfunden.

Vielleicht sollte Kim Kardashian künftig einfach nicht mehr alles in den Social Media-Kanälen teilen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion