Kim Kardashian will wieder in Form kommen

Kim Kardashian bricht "High Heels"-Vorsatz!

27.03.2013 > 00:00

© WENN

Kim Kardashian (32) ist gerade einmal 1,57 m groß - High-Heels gehören da zwangsläufig zur Grundausstattung.

Doch den hohen Schuhen wollte Kim Kardashian nun abschwören. Ihr steigendes Gewicht ist mit Pfennigabsätzen nicht mehr so easy zu wuppen.

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage... Aber ich trage heute flache Schuhe", verriet Kim bei Twitter.

Doch was sehen wird denn da?

Kaum hat Kim Kardashian das Posting bei Twitter abgesendet, stöckelt sie auch schon wieder in High-Heels über die Gewege von New York.

Superdünne Absätze, richtig hoch und kaum etwas dran, was Halt gibt. Kim Kardashian ist mutig, ihre knapp 80 Kilo Lebendgewicht über den Asphalt zu ballancieren.

In der Schwangerschaft wird nicht nur das Gewebe in der Bauch- und Busengegend weicher und dehnbarer - auch andere Muskeln und Bänder, wie die in den Füßen, halten nicht mehr allem Stand.

Da muss Kim Kardashian ganz schön aufpassen, dass sie sich zu allem Überfluss nicht noch die Knöchel verdreht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion