Kim Kardashian will noch weiter abnhemen

Kim Kardashian: Comeback erst mit Modelmaßen

14.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Vor rund zwei Monaten erblickte die kleine North West ihres Zeichens Tochter von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) das Licht der Welt. Seitdem ist Neu-Mama Kim wie abgetaucht und meidet die Öffentlichkeit komplett. Zum einen soll der TV-Star ganz begeistert von seiner neuen Mutterrolle sein zum anderen liegt der Grund für ihr Verschwinden wohl auch noch an anderer Stelle...

Oder besser gesagt: an mehreren Stellen. Schon während der Schwangerschaft sorgte Kims erhebliche Gewichtszunahme für ordentlich Getuschel und die überflüssigen Pfunde sind noch nicht ganz verschwunden. Wie eine Quelle gegenüber der US Weekly berichtet, hat Kim ein sehr anspruchsvolles Ziel: der Reality-Star will 30kg Gewicht verlieren! 15 sollen davon bereits geschafft sein, Halbzeit für die Kardashian. Und warum das alles? Der Grund ist so hollywood, wie er nur sein kann: die Gute hungert nicht "für sich selbst", sondern für die Paparazzi! "Wenn sie rausgeht und das erste Mal wieder fotografiert wird, will sie heiß, heiß, heiß aussehen", erzählt der Bekannte. Schätzungsweiße liegt der neue Model-Body der Schönheit noch gute anderthalb Monate entfernt so lange muss die Welt also noch auf Kim verzichten.

Wenn es aber soweit ist, sind wir uns sicher: dann ist keine Kamera mehr sicher vor der erschlankten Kim...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion