Das ist der Kinderwagen für Kims Baby

Kim Kardashian: Das ist der abgefahrene Kinderwagen für ihr Baby

10.06.2013 > 00:00

© FH Johanneum/Dawid Dawood

Bei der Baby-Party von Kim Kardashian (32) sahnte die werdende Mutter so richtig ab.

Geschenke für satte 29.000 Euro wurden der Bald-Mama ins Haus geschleppt.

Da hätten wir zum Beispiel einen Schnuller vom Luxus-Label Dior, ein Diamantarmband für den Kardashian-Spross von Cartier, ein Puppenhaus für mehr als 10.000 Euro und einen total abgefahrenen Kinderwagen.

Das Geschenk kam von der zukünftigen Omi Kris Jenner. Eine Kinder-Karre für 2.300 Euro von Porsche.

Eigentlich versucht der Autohersteller mit diesem Kinderwagen-Modell Porsche P 4911 eher die Zielgruppe Mann zu erreichen. Immerhin wird garantiert, dass das spacige Vehikel in den Kofferraum des Porsche-fahrenden Papis passt.

Der werdenden Vater Kanye West muss sich damit also nicht schämen. Damit hat Kris Jenner den Fall der Fälle unterbunden, dass sich Kim Kardashian einen rosa Glitzer-Kinderwagen kauft, von dem Kanye wohl mehrere hundert Meter Abstand nehmen würde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion