Ein letztes Mal unverheiratet mit den Mädels

Kim Kardashian: Das ist ihr Junggesellinnen Abschied

23.05.2014 > 00:00

© instagram / Kim Kardaschian

Sie sagt es zwar nicht wortwörtlich, aber es ist völlig klar, dass Kim Kardashians Bilder von letzter Nacht ihren Junggesellinnen Abschied zeigen. In einem weißen Glitzerkleid feiert sich die Reality-TV-Queen mit ihren Freundinnen und ihren Schwestern durch Paris. "Egal was, diese Mädels sind immer für mich da", kommentiert die überglückliche Bachelorette.

Ein Schnappschuss beim Louvre, ein Bild vor der Oper und noch mal alle vor dem Eiffelturm. Keine Zweifel lässt aber vor allem ein Bild offen. Im Stil vom letzten Abendmahl von Da Vinci posieren die Diven um Kim herum. "Ich habe so ein Glück! Ich habe die besten Freunde der Welt #letztesAbendmahl."

Die Bachelorettes sind los! Das heißt, es kann sich nur noch um wenige Tage handeln bis Kim Kardashian und Kanye West vor den Altar treten.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen schon seit einigen Tagen auf Hochtouren. Beyoncé soll auf der Hochzeit singen. Kims Bruder Rob versucht, noch etwas abzuspecken. Während dessen plant Kims Ex schon fiese Geschenke. Und TV-Sender E! Entertainment rotiert vermutlich schon, um die Hochzeit zu einem großen TV-Spektakel zu machen.

Der ganz normale Hochzeitswahnsinn also. Aber wenn Kim so glücklich strahlt, wie bei ihren Bachelor-Party Bildern, kann ja nichts mehr schief gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion