Kim Kardashian und Kanye West wollen mit Baby auf Tour gehen!

Kim Kardashian: Der Babyname ist offiziell

21.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Da haben Kim Kardashian und Kanye West ganz schön viel Verwirrung gestiftet.

Nach der Geburt ihrer Tochter am 15. Juni 2013 tauchte plötzlich der für alle sehr nachvollziehbare Name Kai Georgia Donda auf: Er fängt mit K an - wie alle Namen bei den Kardashians, Donda heißt Kanyes verstorbene Mutter und er ist zu dem in Georgia geboren, dazu heißt Kims richtiger Vater George.

Doch im Grunde haben wir viiiel zu kompliziert gedacht.

Kanye West hatte vor der Geburt des Babys bereits erzählt, dass er den Namen East super findet. Zusammen mit dem Nachnamen West ist das nicht besonders kreativ, aber jedem das Seine. Diesen Namen untermauerte Kim zusätzlich, als sie in einer Talkshow verriet, dass sie den Namen Easton ganz toll findet.

Und nun, haltet Euch fest!

Kim Kardashian und Kanye West haben für den finalen Babynamen kurzerhand die Himmelsrichtung gewechselt.

Das kleine Mädchen heißt jetzt: NORTH - vollständigt also North West. Das berichtet "tmz".

Hm, was sollen wir davon halten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion