Kim Kardashian filmt den Po ihrer Schwester Kendall Jenner

Kim Kardashian dreht sexy Po-Video von Kendall Jenner (17)

16.04.2013 > 00:00

© Screenshot / Keek

Kim Kardashian (32) zeigt ja bekanntermaßen gerne, was sie hat. Neu ist allerdings, dass sie jetzt auch noch stolz präsentiert, was ihre SCHWESTER hat...

Der Reality-Show-Star macht momentan nämlich mit einem Heimvideo der ganz besonders schrägen Art von sich reden. Mit der Videokamera filmte Kim Kardashian ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (17), die sich nur mit einem knappen Bikini bekleidet auf einer Sonnenliege bräunt.

Klingt schwer nach einem kleinen Neid-Anfall. Kim Kardashian hat derzeit schließlich ziemlich mit ihren Schwangerschafts-Pfunden zu kämpfen. Kein Wunder, dass sie da wehmütig auf den knackigen Body ihrer kleinen Schwester schielt.

"Schaut euch diesen Körper an", schwärmte Kim Kardashian. "Ich bin so eifersüchtig!"

Aber ob sie deshalb gleich Videoaufnahmen vom Po ihrer Teenie-Schwester machen und im Internet veröffentlichen muss? Damit sorgt der Kurvenstar jetzt jedenfalls für hitzige Diskussionen.

"Du bist gruselig", beschwert sich Kendall dann auch. Aber für kleine Provokationen sind die Kardashians ja berühmt - und deshalb hält sich die Entrüstung wohl auch im Rahmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion