Kim Kardashian: Erster Sex mit 14?

Kim Kardashian: Erster Sex mit 14?

19.06.2012 > 00:00

Kim Kardashian dachte mit 14 über ihren ersten Sex nach und bekam von ihrer Mutter prompt Tipps zur Empfängnisverhütung. Das Reality-TV-Sternchen verriet nun, dass es bereits im zarten Alter von 14 Jahren von ihrer Mutter Kris mit Verhütungsmitteln versorgt wurde, weil das Familienoberhaupt dies für eine gute Idee hielt. Kardashian, die nach ihrer gescheiterten Ehe derzeit mit dem Sänger Kanye West liiert ist, gestand im Gespräch mit Talk-Ikone Oprah Winfrey: "Als ich zum ersten Mal Sex haben wollte, war ich fast 15 Jahre alt." Also habe sie ihre Mutter darauf angesprochen, dass sie mit ihrem damaligen Freund schlafen wolle. "Ich sagte: 'Ich glaube, dass das passieren wird', oder 'Ich würde gerne' und sie meinte: 'Ok, wir werden also folgendes tun: Wir werden dir etwas zur Verhütung besorgen.' Sie war sehr offen und ehrlich zu mir", berichtet Kardashian von dem Gespräch mit ihrer Mutter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion