Belastet der Baby-Druck ihre Ehe?

Kim Kardashian erwartet ihr zweites Kind

01.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Es ist offiziell! Kim Kardashian erwartet ihr zweites Kind. Schon länger machte es die Königin des Reality-TVs zum Thema von "Keeping Up With The Kardashians", dass sie sich ein zweites Kind wünscht. Angeblich war es aber nicht so einfach, ein zweites Mal schwanger zu werden.

"Wir versuchen es. Wir versuchen es jeden einzelnen Tag. Man kann es nicht öfter versuchen als wir", sagte sie vor einigen Wochen noch. Auch eine Fruchtbarkeitsklinik sein konsultiert worden. Sogar Leihmutterschaften und Adoptionen seien ein Thema gewesen. Nun hat es endlich aber doch noch geklappt und sie erwartet mit Ehemann Kanye West das zweite gemeinsame Kind.

Die Verkündung der frohen Botschaft war mal wieder ganz im Stile von Kim Kardashian. Niemand vermarktet sich so gut wie sie. Denn selbstverständlich kommt die Nachricht über ihren positiven Schwangerschaftstest passend in der letzten Folge der aktuellen Staffel von "Keeping Up With The Kardashians".

"Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger", sagt sie schon im Trailer der Folge. Über ihre Social-Media-Kanäle hat sie sich bislang noch nicht zur frohen Botschaft geäußert. Das wird sie wohl dann passend zur Episode ausgiebig nachholen.

Solange wird bereits spekuliert, ob der neue Nachwuchs einen ebenso verrückten Namen wie North West haben wird. Ganz hoch ist online derzeit "South West" im Kurs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion