Kim Kardashian freut sich über Demi Lovatos Stil-Lob

Kim Kardashian freut sich über Demi Lovatos Stil-Lob

20.07.2010 > 00:00

Kim Kardashian fühlt sich "geschmeichelt", nachdem Demi Lovato sie als ihre Stilikone benannte. Die 17-jährige Disney-Darstellerin und Sängerin verriet vor kurzem, dass sie zu der kurvigen Reality-Darstellerin schaut, um sich inspirieren zu lassen, was sie anzieht. Lovato sagte: "Ich liebe einfach, wie sie sich anzieht. Sie trägt Anziehsachen, die zu ihrem Körper passen... Ich fange an, Kurven zu bekommen, und ich begrüße es und schaue sozusagen zu ihrem Style, um mir dabei zu helfen." Kardashian freut sich sehr, dass die junge Schauspielerin ihre Figur annimmt. Kardashian schreibt in ihrem offiziellen Blog: "Ich liebe es, dass Demi ihre Kurven begrüßt, und ich fühle mich so geschmeichelt, dass sie für Stil-Inspiration zu mir schaut. Demi ist einer der wenigen jungen Stars, die es schafft, ihren eigenen einzigartigen Stil und ihr Selbstgefühl zu zeigen, während sie ihr Aussehen weiterhin altersangemessen hält. Ich weiß, dass es für mich eine lange Reise war, um dorthin zu kommen, wo ich heute bin, und wenn ich nur einem Mädchen helfen kann, sich in ihrer Haut glücklich und selbstbewusst zu fühlen, indem ich zeige, dass Mädchen nicht danach streben sollten oder sich unter Druck fühlen sollten, dünn zu sein, dann habe ich ein klein wenig bewirkt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion