Kim Kardashian darf sich über Gastrolle bei "2 Broke Girls" freuen

Kim Kardashian: Gastrolle bei "2 Broke Girls"

26.08.2014 > 00:00

© WENN

Wenn es etwas gibt, das Kim Kardashian (33) zu Genüge vorweisen kann, dann wohl Erfahrung mit Kameras. Immerhin gewährt die 33-Jährige in der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" bereits seit Jahren Einblicke in ihr Privatleben und ist auch sonst ein echter Profi in Sachen Selbstinszenierung.

Doch auch wenn Kim ihre mediale Präsenz in vollen Zügen zu genießen scheint, so ist sie mit ihrem Image des (talentfreien) Reality-Sternchens offenbar nicht wirklich zufrieden. Bereits seit einigen Jahren versucht sie nämlich immer mal wieder, im Schauspiel-Business Fuß zu fassen - und war unter anderem schon in Formaten wie "Last Man Standing", "CSI: New York" und "Drop Dead Diva" zu sehen.

Zwar blieb ihr ein ernsthafter Durchbruch als Schauspielerin bisher verwehrt, aber mit ein bisschen Glück könnte sich das vielleicht bald ändern. Denn wie Kim nun selbst bekannt gab, hat sie es doch tatsächlich geschafft, eine Gastrolle in einer äußerst beliebten amerikanischen Comedy-Serie zu ergattern. "Drehe eine Folge ,2 Broke Girls' mit Kat Dennings und Beth Behrs!", zwitschert sie begeistert auf Twitter.

Details zu Kims Rolle sind zwar noch nicht bekannt, aber allzu lange müssen die Fans der 33-Jährigen ohnehin nicht mehr auf die Ausstrahlung warten schon am 27. Oktober soll die entsprechende Folge von "2 Broke Girls" nämlich im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion