Kim Kardashian glaubt noch immer an die Liebe

Kim Kardashian glaubt noch immer an die Liebe

02.01.2012 > 00:00

Kim Kardashian hat sich von ihrer Blitz-Scheidung von Kris Humphries nach nur 72 Tagen nicht entmutigen lassen und glaubt auch für das neue Jahr weiter an die große Liebe. Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin schaut eigentlich auf ein recht turbulentes Jahr zurück, verriet jedoch am 31.12 bei ihrer eigene Silvesterparty der Zeitschrift "Hollywood Reporter", dass sie trotzdem weiter an das Gute glaubt. "Ich bin bereit nach vorne zu gehen und nicht zurückzublicken. Ich habe im vergangenen Jahr viel über mich gelernt und letzten Endes muss man immer seinem Bauchgefühl vertrauen. Man muss an die Liebe glauben. Ich tue das immer noch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion