Kim Kardashian hat geheiratet

Kim Kardashian hat geheiratet

22.08.2011 > 00:00

Kim Kardashian hat am Samstag dem Basketballspieler Kris Humphries in Kalifornien das Jawort gegeben. Die Braut trug bei der pompösen Zeremonie ein Hochzeitskleid von Vera Wang, das an das aufsehenerregende Kleid von Pippa Middleton angelehnt war. Zu den Gästen der Zeremonie gehörten Eva Longoria, Lindsay Lohan, Melanie Brown , der Basketballstar Carmelo Anthony und Boxer Sugar Ray Leonard. Schon vor dem großen Tag hatte sich Kardashian auf Celebuzz.com bei Fans, Familie und Freunden bedankt, die ihr bei der Planung der Hochzeit behilflich waren. "Ich kann gar nicht glauben, dass der große Tag endlich da ist. Ich danke euch allen dafür, dass ihr das alles möglich gemacht habt. Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion