Kim Kardashian hat sich nach sechs Monaten mit Kris Humphries verlobt

Kim Kardashian: Hochzeit im August

28.06.2011 > 00:00

© WENN

Kim Kardashian (30) und ihr Freund Kris Humphries (26) schreiten in rasanten Schritten Richtung Traualtar. Erst vor knapp einem Monat haben sich die beiden verlobt, jetzt soll schon im August 2011 geheiratet werden.

Kim Kardashian hat am 25. Mai 2011 ihre Verlobung mit den Basketball-Star Kris Humphries bekannt gegeben. Da waren sie erst sechs Monate zusammen. Nun kann es ihnen scheinbar nicht schnell genug gehen: die Hochzeit soll für August angesetzt sein und eine befreundete TV-Moderatorin der Kardashians gab an, schon den genauen Hochzeitstermin zu kennen. Für eine baldige Hochzeit spricht auch, dass Kim Kardashian erst vor ein paar Tagen bei einem Treffen mit Stardesignerin Vera Wang gesehen wurde. Die Designerin ist bekannt für ihre luxuriösen Hochzeitskleider und schon Promis wie Chelsea Clinton, Jennifer Lopez, Jessica Simpson, Alicia Keys, Uma Thurman und Mariah Carey trugen ein Kleid von ihr. Wie bei den Kardashians üblich, beschäftigt das Thema Hochzeit auch die ganze Familie. Kims Mutter Kris spielt Hochzeitsplanerin und ein Bekannter weiß: "Kris würde alles für ihre Tochter tun. Sie will, dass die Hochzeit bis in jedes Detail perfekt wird."

Das dürfte viel Arbeit in wenig Zeit werden, denn Kim gab im Vorfeld bereits an, dass sie gerne eine genauso opulente Hochzeit wie Prinz William und Kate hätte. Die TV-Kameras dürfen da natürlich nicht fehlen. Der Haus- und Heimatsender der Kardashians "E!" bekam bereits den Zuschlag, die Hochzeit zu filmen und sie auszustrahlen.

Ihr findet, Kim Kardashian sieht immer top gestylt aus? Seht hier ihre glamourösesten Frisuren

TAGS:
Lieblinge der Redaktion