Kim Kardashian: Hochzeitspläne?

Kim Kardashian: Hochzeitspläne?

14.04.2011 > 00:00

Kim Kardashian will angeblich ihren Freund Kris Humphries heiraten - und das Kleid für den großen Tag hat sie auch schon. Das Paar ist erst seit 5 Monaten zusammen, doch die Zeitschrift "Life & Style" berichtete jetzt von Hochzeitsplänen. Angeblich wünscht sich Kardashian einen schwarzen Diamantenring als Verlobungsring, der von Lorraine Schwartz designt wurde. Ein Insider verriet: "Ihr Idol ist Elizabeth Taylor, die gut mit Lorraine befreundet war. Kim hat in letzter Zeit häufig mit Lorraine darüber gesprochen, dass sie gern einen ähnlichen Ring wie Elizabeth Taylor hätte." Und auch Kardashian selbst verriet der Zeitschrift, dass sie schon lange von ihrer Hochzeit träumt. "Ich weiß genau wie alles aussehen soll. Ich kann es gar nicht erwarten zu heiraten. Ich habe auch schon ein Kleid - also ich weiß, wie mein Hochzeitskleid aussehen soll. Ich habe schon so lange darüber nachgedacht." Der Insider verriet weiter: "Sie wünscht sich ein weißes, trägerloses, bodenlanges Kleid, das traditionell und sexy aussieht und worin sie sich wie eine Prinzessin fühlen kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion