Kim Kardashian hat sich nach sechs Monaten mit Kris Humphries verlobt

Kim Kardashian: Hochzeitstermin steht fest!

15.07.2011 > 00:00

© WENN

Kim Kardashian (30) und ihr Freund Kris Humphries (26) wollen keine Zeit verlieren. Ihr Hochzeistermin steht jetzt fest: Am 20. August wird geheiratet! Erst vor knapp drei Monaten haben sich die beiden verlobt.

Kim Kardashian hat die TV-Kameras für den 20. August bestellt, denn dann soll die Mega-Hochzeit im Hause Kardashian stattfinden. Die Vorbereitung zu diesem Event laufen bei allen Familienmitgliedern auf Hochtouren. Kim Kardashian ließ sich von Vera Wang bereits ein Kleid anfertigen, welches mit echten Diamanten bestickt sein soll. Und auch Mama Kardashian ließ sich für den großen Tag bereits das Gesicht liften, wie Kims Schwester Khloe einer Zeitung verriet.

Die gesamte Familie tut alles dafür, dass dieser Tag für Kim Kardashian perfekt wird. Ein Bekannter der Familie sagte, Kim scheue keine Kosten für die Hochzeit.

Das Essen muss das beste vom besten sein, die Blumenarrangements sollen wunderschön aussehen und jeder Gast soll ein einzigartiges Geschenk erhalten.

Erwartet werden etwa 1000 Gäste, denn Kim sagte von Beginn der Planungen an, dass sie gerne so eine große Hochzeit wie die von William& Kate haben möchte.

Damit alle Fans und Zuschauer der Kardashians das Event miterleben können, wird die "Royale-Reality-Hochzeit" natürlich auch gefilmt und im Fernsehen ausgestrahlt.

Ihr findet, Kim Kardashian sieht immer top gestylt aus? Seht hier ihre glamourösesten Frisuren

TAGS:
Lieblinge der Redaktion