Kim Kardashian: "Ich bin Single"

Kim Kardashian: "Ich bin Single"

20.08.2010 > 00:00

Kim Kardashian hat Gerüchte über eine Romanze mit dem American Football-Star Miles Austin heruntergespielt - und erklärt, dass sie "Single" ist. Das Society-Girl ist in den letzten Wochen mehrmals mit dem Dallas Cowboys-Spieler gesehen worden, was Spekulationen über eine neue Romanze auslöste, nachdem sie und ihr Ex-Freund Reggie Bush sich im März getrennt hatten. Kardashian erklärt aber, dass sie nicht in einer Beziehung mit Austin ist und zufrieden ist, ihn von Zeit zu Zeit zu sehen - auch wenn sie gern mit dem Sportler liiert wäre. Kardashian zur US-Zeitschrift "Us Weekly": "Ihr werdet ihn ein bisschen sehen, aber ich bin Single. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf mich selbst und meine Karriere konzentrieren kann. So sehr ich in einer Beziehung sein möchte, ich versuche, dagegen anzukämpfen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion