Kim Kardashian musste ihren Verlobungsring abgeben

Kim Kardashian: Ihr Ex versteigert ihren Verlobungsring

11.09.2013 > 00:00

© Getty Images

72 Tage hielt die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries - und nun kann der Football-Spieler noch einmal Profit aus der Sache schlagen.

Denn Kris Humphries versteigert den Verlobungsring seiner Ex-Frau.

Bei "Christies" in New York soll der Bling-Ring für großes Geld den Besitzer wechseln, damit Kris einen endgültigen Strich unter die Ehe mit Kim Kardashian ziehen kann.

Doch er wird damit miese machen. Neu hat der Klunker von "Lorraine Schwartz" zwei Millionen Dollar gekostet.

Experten gehen nun davon aus, dass der Verlobungsring von KIm Kardashian jedoch höchstens 500.000 Dollar einbringen wird. Das berichtet "Mail Online".

Aber egal - Hauptsache vorbei....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion