Ja, der gutaussehende Kerl rechts ist wirklich der Pastor

Kim Kardashian: Ihr Pastor war heißer als Kanye

26.05.2014 > 00:00

© Instagram / rich wilkerson jr.

Wie bitte!? Das soll der Pastor gewesen sein!? Kaum zu glauben, aber der Mann, der Kim Kardashian und Kanye West traute, dürfte trotz Staraufgebot einer der attraktivsten Männer der ganzen Veranstaltung gewesen sein.

Der 30-jährige Pastor sieht eher aus, wie ein etwas verspäteter Junggesellinnen-Abschied-Stripper. Tatsächlich kommt Rich Wilkerson Jr. aber der Mann, der laut Zeugen die Zeremonie "ohne Fehler" abhielt, aus einer Familie, in der er nicht der erste Geistliche ist. Sein Großonkel und sein Großvater hätten laut "People" bereits mit Mutter Theresa gearbeitet.

Dass er dabei auch noch so aussieht, als sei er der jüngere, attraktivere Bruder von Leonardo DiCaprio, ist ein nettes Feature, das vor allem Kim wohl sehr gefallen dürfte. Aber was ist mit Kanye West? Stört es ihn nicht, dass der Pastor seiner Hochzeit aussieht wie ein Model. Da kriegt man(n) doch Angst, dass die Braut es sich doch noch anders überlegt.

Doch bei einem Ego von Kanye West, ist das anscheinend kein Problem. "Ich habe mit meinem Freund Pastor Rich gesprochen und ihn wegen der Hochzeit gefragt. Und mein Mädchen hat ihn unabhängig davon auch gefragt", sagte Kanye noch vor der Hochzeit in einem Radiointerview.

Aber als Freund und Pastor ist er natürlich keine Gefahr für Kimye, zumal auch seine Freundin Dawn mit unter den Gästen der Hochzeit war. "Ich bin so glücklich für diese Beiden und dankbar für ihre Freundschaft. Das beste kommt noch. Verheiratet sein, ist das Beste!", schrieb Rich noch unter ein Hochzeitsselfie mit Kim und Kanye.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion