Kim Kardashian im Diät-Wahn

Kim Kardashian im Diät-Wahn!

07.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Das wichtigste im Leben von Kim Kardashian (33)? Das ist wohl ganz eindeutig ihre Familie und natürlich insbesondere Töchterchen North (1).

Doch auch wenn sie ihr Mutterdasein eigentlich in vollen Zügen zu genießen scheint und regelmäßig süße Bilder von sich und Nori auf Instagram postet, so macht Kim eine Sache doch ganz schön zu schaffen. Obwohl ihre Schwangerschaft nun schon über ein Jahr zurückliegt, wollte es bisher nicht so richtig klappen mit der Rückkehr zum Pre-Baby-Body.

Wie unglücklich Kim darüber ist, das dokumentiert jetzt eine regelrechte Flut von Tweets, die sich allesamt nur um das leidige Thema Diät drehen.

"Auf zu einem intensiven Work-out. So wie es scheint, werde ich diese letzten sieben bis neun Kilo Babyspeck nie los. Keine Entschuldigungen mehr. Mein Baby ist ein Jahr alt! Ugh", teilt das Reality-Sternchen ihren Followern zunächst mit und macht damit eigentlich schon deutlich genug auf ihre Gewichtsprobleme aufmerksam.

Schon wenige Minuten später folgt dennoch ein weiterer Post: "Ich nenne das nicht Babyspeck, weil es eine Entschuldigung wäre. Ich habe einfach zugenommen und das ist es. Aber warum ist es so viel schwerer, nach einem Baby abzunehmen?!"

Und weil das offenbar immer noch nicht deutlich genug war, muss Kim auch noch Folgendes loswerden: "Sehen nicht einige von euch Müttern ihre Körper genauso? Eine andere Form? Meine Hüften und mein Hintern sind jetzt so riesig! Ich muss einfach auf mein Gewicht von vor ein paar Jahren zurückkommen. Nichts mehr zu jammern. Die Diät startet HEUTE! Keine Kohlenhydrate. Verrückte Work-outs. Wer ist dabei?"

Tja, liebe Kim in der Zeit, in der du all diese Post verfasst hast, wärst du wohl schon drei Mal im Fitnessstudio angekommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion