Kim Kardashian: Im Partnerlook mit Tochter North West!

Kim Kardashian: Im Partnerlook mit Tochter North West!

29.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn die "Givenchy"-Show auf der Pariser Fashion Week einige Hingucker auf dem Lauftsg präsentierte, so galten wohl die meisten Blicke diesen beiden Besuchern: Kim Kardashian und North West. Das It-Girl und ihre einjährige Tochter präsentierten sich nämlich im Partnerlook.

Während Kim Kardashian voll auf Sexappeal setzte und im transparenten Look überzeugte, trug die kleine North West eine etwas harmlosere Variante von Mommy's Outfit und trug eine schwarze Leggins unter der durchsichtigen Bluse. Auch wenn der Partnerlook auf den ersten Blick süß wirkt, so dürfte sich Mama Kim erneut auf Kritik gefasst machen, was die Kleidung von North betrifft.

In jedem Fall stachen Kim und ihr Mini-Me aus der ersten Reihe der Fashion Show hervor. Das war wohl auch der Plan, denn selbst Papa Kanye West und Oma Kris Jenner trugen Schwarz. Ob dies ein Zeichen des Zusammenhalts nach der Attacke von Vitalii Sediuk auf Kim Kardashian sein sollte? Einen ähnlich dramatischen Zwischenfall gab es diesmal zum Glück nicht. Und dennoch bleibt die Frage, ob die kleine North wirklich so viel Freude auf der Fashion Week hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion