Kim Kardashian: Ist sie wieder schwanger?

Kim Kardashian: Ist sie wieder schwanger?

15.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Es klingt etwas paradox, dass Kim Kardashian hart für einen schlankeren Body trainiert hat und gleichzeitig mit Kanye West versucht hat, wieder schwanger zu werden. Doch genau das bestätigte ein Insider gegenüber "Media Take Out".

Ein anderer Insider will sicher wissen, dass das "Üben" auch schon erfolgreich war. Denn Kim Kardashian soll tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

Deshalb ist Kanye West auch angeblich so ausgeflippt, als ein Jugendlicher seine Kim angegriffen hatte.

"Dieser Typ war außer Kontrolle. Kim ist schwanger und der geht sie an. Kanye hatte allen Grund, sie zu beschützen. Und er hat nicht nur seine Frau beschützt, auch sein ungeborenes Kind", so der Insider weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion