Kim Kardashian zeigt sich auch von vorne

Kim Kardashian: Jetzt zeigt sie sich nackt von vorne!

13.11.2014 > 00:00

© instagram.com/papermagazine

Alle, die dachten, krasser als dieses Po-Foto könne es nicht werden - aufgepasst: Jetzt dreht sie sich auch noch um!

Kim Kardashian (33) ließ sich nackt für das "Paper Magazine" ablichten. Die Ansicht ihres eingeölten XL-Hinterteils versetzte gestern bereits das Internet in Erstaunen.

Heute bewies der Reality-TV-Star jedoch, dass sie auch von vorne einiges zu bieten hat. Bei Instagram veröffentlichte das Magazin ein Foto von Kims Frontansicht...

"Überraschung!", scheint sie auf dem Foto zu rufen - und der Wow-Effekt ist wirklich gelungen. Üppige Brüste, flacher Bauch, ausladende Hüften - die junge Mutter hat wahrlich eine erstaunliche Figur.

Auch wenn die Fotos für Internet mit schwarzen Balken zensiert wurden - im Heft selbst zeigt Kim Kardashian alles!

Die Idee für das freizügige Shooting soll sie übrigens selbst gehabt haben. "Kims Einstellung war: 'Wenn wir es tun, dann tun wir es richtig'", erklärte Chefredakteur Mickey Boardman. "Es war ihre Idee, sich auszuziehen und mehr als ihren Arsch zu zeigen."

Kim weiß eben genau, wie man einen Skandal provoziert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion