Kim Kardashian & Justin Bieber in "Reifeprüfung"-Fotoshooting

Kim Kardashian & Justin Bieber in "Reifeprüfung"-Fotoshooting

11.08.2010 > 00:00

Kim Kardashian und Justin Bieber haben sich für ein neues Fotoshooting in "Die Reifeprüfung" hineinversetzt. Das Society-Girl hatte Todesdrohungen von Fans des kanadischen Sängers bekommen, nachdem die beiden in diesem Jahr beim gemeinsamen Herumtollen auf den Bahamas gesehen wurden. Nun hat die brünette Schönheit den Grund für ihr Treffen am Strand enthüllt - sie posierten für eine Fotostrecke in der September-Ausgabe der US-Zeitschrift "Elle", die von dem 1967er Film mit Dustin Hoffman über eine Romanze zwischen einer älteren Frau und einem jüngeren Mann inspiriert ist. Auf einem Foto schaut die 29-jährige Kardashian verführerisch in die Kamera, während sie eine Rose an den Mund des 16-jährigen "Baby"-Sängers hält. Auf einem anderen Bild halten die zwei Händchen, während sie in klitschnassen Klamotten aus dem Meer steigen. Kardashian schreibt in ihrem offiziellen Blog: "Erinnert ihr euch an diese Paparazzi-Fotos von mir und Justin Bieber auf den Bahamas? Nun, jetzt kann ich verraten, dass wir für die Zeitschrift 'Elle' fotografiert wurden! Ich habe gerade die Fotos von dem Fotoshooting bekommen und ich liebe es total, wie sie geworden sind! Das Thema des Fotoshootings war 'Die Reifeprüfung', aus offensichtlichen Gründen, LOL (lacht laut los). Justin und ich hatten bei dem Fotoshooting so eine spaßige Zeit zusammen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion