Kim Kardashian & Kanye West: Diese Promis stehen bei der Hochzeit auf der Gästeliste!

Kim Kardashian & Kanye West: Diese Promis stehen bei der Hochzeit auf der Gästeliste!

21.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Schon an diesem Wochenende wollen sich Kim Kardashian und Kanye West endlich trauen! Für die Hochzeit der Megastars ist bereits der gesamte Kardashian-Klan nach Paris geflogen, um das Starlet im top trainierten Hochzeits-Body zu unterstützen. Doch wer wird neben den üblichen Verdächtigen eigentlich dabei sein, wenn Kimye sich endlich das Ja-Wort geben?

Laut "radaronline" ist nun die Gästeliste der Hochzeit des Jahres aufgetaucht und die enthält die ein oder andere Überraschung! Zu den Promis auf der Gästeliste zählen neben Lana Del Ray, die bei der Hochzeit singen soll, auch Tennisstar Serena Williams und Basketballspieler Carmelo, sowie DJane LaLa Anthony und Model Brittny Gastineau.

Die eigentliche Überraschung, sind all die Promis, die NICHT auf der Gästeliste für Kim Kardashians und Kanye Wests Hochzeit stehen, die nun übrigens doch im TV ausgestrahlt werden soll. Denn bei Kims letzter Hochzeit mit Kris Humphries feierten einige Skandalnudeln mit, wie Lindsay Lohan, Demi Lovato und Avril Lavigne. Die scheinen bei der Hochzeit in Paris nun nicht mehr wen wundert's? erwünscht zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion