Nicht nur Kim Kardashian, auch Kanye West hat offenbar ein Schmuddelfilmchen im Schrank

Kim Kardashian & Kanye West: Es wird ein Mädchen

25.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Kim Kardashian(32) kann schon mal Kleidchen shoppen gehen: Sie bekommt nämlich eine Tochter!

Wie ein Bekannter von Kim Kardashian und Kanye West (35) verriet, hat das Paar gerade erst das Geschlecht ihres Babys erfahren.

"Sie sind außer sich vor Freude", so der Insider. "Kanye wollte immer ein Mädchen."

Einen Namen für den Fall, dass sie eine Tochter bekommen, haben die beiden ja angeblich schon längst in petto. Jetzt müssen die beiden sich nur noch bis Juli gedulden, bis sie ihr erstes Baby willkommen heißen dürfen. Die Zeit nutzen Kim Kardashian und Kanye West jedoch, um schon mal stylishe Baby-Sachen einzukaufen. "Jeder, der Kanye kennt, weiß, dass er einfach verrückt nach Mode ist, und ich denke, er wir Sachen speziell für sie anfertigen lassen", so der Insider. "Er ist so aufgeregt. Das ist wirklich süß."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion