Kim Kardashian wird niemals Frau West

Kim Kardashian & Kanye West fliegen Economy Class

24.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Kaum zu glauben, aber Kim Kardashian und Kanye West fliegen in der Economy Class! Der Reality-Star und der Rapper, der sich selbst gerne mal als Jesus bezeichnet, wurden in einem Flugzeug in der "Holzklasse" erwischt

Ein Twitter-User sah und erkannte Kimye, als sie auf dem Flug nach Armenien ein Nickerchen hielten. Eingekuschelt und merkwürdig auf den engen Sitzen gekrümmt, wie Normal-Bürger auch, fotografierte er sie und teilte das Foto auf seiner Seite.

Weil das ein Anblick ist, mit dem die Fans nicht gerechnet hätten, verbreitete es sich sehr schnell in den sozialen Netzwerken. Denn das Paar ist dafür bekannt, sehr extravagant zu leben und ihr Geld gerne für Luxus-Artikel auszugeben. So haben sie in ihrem Haus beispielsweise sündteure Toiletten eingebaut.

Auf dem Flug nach Armenien mussten sie dagegen dasselbe stille Örtchen nutzen wie alle anderen auch. Von Baby North aber sieht man auf dem Bild nichts vielleicht saß ja die Tochter von Kim Kardashian mit deren Nanny in der First Class.

In Armenien angekommen aber stieg die Familie um. Für die doch etwas kürzeren Strecken der Reise, die unter anderem nach Jerusalem führte, wo North West getauft wurde, nahmen sie einen Privatjet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion