Das Paar hat geplaudert

Kim Kardashian & Kanye West haben Baby-Geschlecht verraten

03.06.2013 > 00:00

© Jamie McCarthy / Getty Images

Seit Wochen wissen sie Bescheid, haben aber rigoros dicht gehalten. Bis jetzt.

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) haben am Sonntagabend in der achten Staffelpremiere von "Keeping up with the Kardashians" endlich das Geschlecht ihres Babys verraten.

Es wird ein Mädchen. Im Juli ist es soweit, dann werden Kim und Kanye zum ersten Mal Eltern.

Die Freude auf das Baby ist auf beiden Seiten groß. Für Kim Kardashian war es eine echte Herausforderung, sich nicht schon im Vorfeld zu verplappern. Aber jetzt kann sie endlich ihr Glück mit der Öffentlichkeit teilen. In ihrer Doku-Show sagte das schwangere It-Girl: "Ich bin so aufgeregt, dass wir eine Tochter bekommen. Wer würde nicht gerne eine Tochter bekommen. Ich denke, Töchter sind das Beste, was man haben kann. Ich weiß genau, dass Kanye das immer wollte. Er wollte ein kleines Mädchen."

Mädchentaugliche Babysachen wurden von der modebewussten Kim schon zuhauf gekauft. Man kann also davon ausgehen, dass die kleine Tochter des Promi-Paares ab der ersten Minute ihres Lebens perfekt gestylt sein wird.

Da kann man Kim und Kanye nur noch alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion