Kim und Kanye heiraten angeblich schon diese Woche

Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeit DIESE Woche?

29.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Erste Fotos von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) als Brautpaar gab es der Vogue sei Dank ja schon in diesem März. Tatsächlich verheiratet sind das Celebrity-Sternchen und der Musiker aber noch nicht und eigentlich sollte es auch noch knapp vier Wochen dauern, bis die beiden sich endlich das Ja-Wort geben. Der offizielle Termin für die Trauung war bisher nämlich der 24. Mai 2014.

Doch nun könnte doch alles viel schneller gehen als gedacht. Nach Berichten des Promi-Portals "TMZ" sollen Kim und Kanye sich nämlich dazu entschlossen haben, die Hochzeit vorzuziehen und schon in dieser Woche vor den Traualtar zu treten. Und das ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten nur im kleinen Familien- und Freundeskreis.

Das Glamour-Paar habe Insider-Informationen zufolge bereits eine vertrauliche Heiratslizenz erhalten, die unter anderem beinhalte, dass ein Standesbeamter für die feierliche Zeremonie extra zu ihnen nach Hause kommen werde. Bloß kein Aufsehen erregen scheint also die neue Devise zu sein.

Doch keine Angst Kim und Kanye haben in Sachen Hochzeitsplanung keine komplette Kehrtwende vollzogen. Die ursprünglich geplante Party in Paris wird natürlich trotzdem stattfinden und zwar mit allem Drum und Dran. Alles andere hätte uns auch gewundert. Und wie heißt es so schön? Doppelt hält besser.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion