Kim Kardashian & Kanye West: Noch nicht verheiratet!

Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeitsfeier in Florenz

16.05.2014 > 00:00

Das wird wahrlich eine Hochzeit der Superlative!

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) scheuen bei der Planung ihres großen Tages offenbar weder Kosten noch Mühen.

Jetzt kam heraus, dass das Glamour-Paar in einer Festung in Florenz feiern will - und zwar im imposanten Forte di Belvedere, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Das Bauwerk stammt aus dem 16. Jahrhundert und war ursprünglich dafür gebaut worden, um die italienische Stadt zu beschützen. Jetzt schützen die hohen Mauern Kim und Kanye vor den Blicken neugieriger Zuschauer.

Das Fort ist berühmt für seine atemberaubende Aussicht und seine Kunstausstellungen. Dafür greift das Paar auch dementsprechend tief in die Tasche. 300.000 Euro lassen die beiden für die außergewöhnliche Hochzeits-Location angeblich springen.

Ein Datum gibt es auch schon: Am 24. Mai soll die große Party stattfinden. Vermutlich beginnen die Feierlichkeiten zuvor in Paris, und von dort aus fliegt das Brautpaar zusammen mit den Gästen nach Italien.

Eines steht jedenfalls fest: Opulent und kostspielig wird die Hochzeit ganz bestimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion