Kim und Kanye heiraten angeblich schon diese Woche

Kim Kardashian & Kanye West lieben das Verarschungs-Video „Bound 3“!

26.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Kanye West ist nicht gerade dafür bekannt, dass er Spaß versteht. Im Gegenteil: Der Rapper fühlt sich schnell provoziert und reagiert dann gereizt bis aggressiv auf Kritik oder vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen seine Person. Umso erstaunlicher ist seine milde Reaktion auf ein Video, dass derzeit im Netz kursiert und immer mehr Klicks und Lacher erntet.

In dem Verarschungs-Video "Bound 3" nehmen die Schauspieler Seth Rogen und James Franco nämlich ausgerechnet Kanye West und seine Verlobte Kim Kardashian ordentlich auf die Schippe! Eigentlich ein absolutes No-Go für den Rapper sollte man denken! Doch weder Kanye noch Kim haben etwas an dem lustigen Clip auszusetzen.

Stattdessen scheinen die beiden sogar höchst amüsiert darüber zu sein und ihn ebenso lustig zu finden wie die anderen Zuschauer. So twitterte Kim Kardashian gleich nachdem sie das Video gesehen hat: "Ihr habt es getroffen! Sooo lustig!" Eine Antwort von Kims Bodydouble Seth Rogen folgte zugleich. "Danke! Einige dieser Positionen waren echt ungemütlich. Dieses Zeug ist härter als es aussieht!" Kurz darauf fuhr Kim fort: "Kanye liebt euch Jungs! Er hat sich fast totgelacht..."

Offensichtlich haben wir den Humor von Kim Kardashian und Kanye West einfach unterschätzt. Wer hätte gedacht, dass sich die beiden ohne jede Klage mit "Bound 3" durch den Kakao ziehen lassen...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion