Kim und Kanye wollen auf Schloss Versaille heiraten

Kim Kardashian & Kanye West: Märchen-Hochzeit auf Schloss Versaille?

04.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Das wird eine wahrlich feudale Hochzeit!

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wollen sich 2014 das Ja-Wort geben - und zwar ganz standesgemäß in einem Schloss!

Das Glamour-Paar hat sich bei der Hochzeitsplanung anscheinend von den Royals inspirieren lassen. Den beiden schwebt eine ganz pompöse Zeremonie auf Schloss Versaille in Frankreich vor.

"Kanye war noch nie verheiratet und will eine große Hochzeit", verriet ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly". "Geld spielt keine Rolle", fügte eine andere Quelle hinzu.

Der Rapper bewies tatsächlich schon des Öfteren, dass er nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" lebt. Beim Heiratsantrag wartete er mit einem 50 Mann starken Orchester auf und mietete extra einen Park in San Francisco. Auf einem riesigen Schirm erschien der Schriftzug "PLEEEASE MARRY MEEE!!!"

Auch Kim Kardashian mag es üppig. Ihre Hochzeit mit Kris Humphries kostete damals 10 Millionen Dollar - obwohl sie nur 72 Tage hielt.

Wann Kim und Kanye heiraten wollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion