Kim Kardashian & Kanye West: Noch nicht verheiratet!

Kim Kardashian & Kanye West: Noch nicht verheiratet!

07.05.2014 > 00:00

Haben sie, oder haben sie nicht? Diese Frage beschäftigte Fans, Reporter und Freunde gleichermaßen und dreht sich natürlich um die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West. Angeblich, das titelten viele bekannte Zeitungen weltweit, haben sich die beiden US-Stars bereits still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Alles Quatsch! Denn jetzt spricht diejenige, die am besten wissen muss, ob sie schon verheiratet ist oder nicht: Kim Kardashian. Am Roten Teppich der Met-Gala in New York fragte sie ein "Vogue"-Reporter, ob man sie denn mittlerweile mit "Mrs. West" ansprechen müsse. Kims knappe, aber dafür umso eindeutigere Antwort: "Noch immer Kim, bald Mrs. West!"

Damit ist es also offiziell: Kanye West und Kim Kardashian sind noch nicht verheiratet! Das stellte der Reality-Star auch später noch einmal auf ihrer Twitter-Seite klar. Dabei hatten wir uns schon gewundert, schließlich würde eine Hochzeitsfeier ganz im Privaten ohne Details, die an die Öffentlichkeit geraten so gar nicht zu dem medienpräsenten Paar passen!

Bleibt abzuwarten, wann Kimye sich endlich das Ja-Wort geben. Lange wird es sicher nicht mehr dauern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion