Überstürzt sie wieder alles?

Kim Kardashian & Kanye West: Schon verlobt?

30.04.2012 > 00:00

Haben sie oder haben sie nicht? Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) sollen sich angeblich schon verlobt haben.

"Kanye hat Kim zu Beginn des Monats einen Antrag gemacht", verrät ein Insider "Showbizspy".

Gerade läuft noch die Scheidung von ihrem letzten Ehemann Kris Humphries (27). Nur ein Jahr hielt die Ehe, der eine Millionenhochzeit im TV voraus ging.

Nun will Kim Kardashian schon wieder heiraten - es aber dennoch langsamer angehen.

"Kim hat sofort ja gesagt - aber sie will eine Zeit lang verlobt bleiben, weil sie aus dem Fehler, zu schnell zu heiraten, gelernt hat", so der Insider.

Geht es nach dem Informanten, sind Kim Kardashian und Kanye West das tollste Paar nach Brangelina.

"Sie haben beide ihr eigenes Geld und sie teilen die gleiche Arbeitsmoral. Es ist eine himmlische Verbindung."

Angeblich wurde auch schon von Kindern gesprochen.

Naja, zumindest viel neuer Stoff für Kims Reality-Show.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion